Zurück zur Startseite -
Zurück zur Startseite -

Zertifizierungen

CEZA hat mit der ISO 9001:2015 ein Qualitätsmanagementsysem etabliert, das hilft, interne Prozesse fortwährend zu verbessern.

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 (International Organization for Standardization) ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement (QM).

Mit der Einführung dieser Norm bzw. dieses Managementsystems haben wir uns vorgenommen, unsere Unternehmensleistung auf allen Ebenen ständig zu verbessern. Im Einführungsprozess konnten wir in vielen Unternehmensbereichen kleine, aber wichtige Stellschrauben nachjustieren und uns so für die Zukunft bestens aufstellen.

Die Einbindung der gesamten Belegschaft war und ist unser Ziel, denn wir am CEZA sind alle bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden bestmögliche Ergebnisse zu liefern. Und das können wir nur dann, wenn wir auch selbst an einer kontinuierlichen internen Verbesserung arbeiten.